sensei[endless] b {color:#ffffcc;} i {color:#ffffcc;} u {color:#ffffcc;} Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 10

Fuck!
Ich war gerade mit meiner Süßen einkaufen, wir sind gerade erst vom Parkplatz weg gefahren, da fiel mir plötzlich auf, das sich mein Geldbeutel, nicht wie gewöhlich, in meiner Gesäßtasche befindet.
Wir sind natürlich gleich zurückgefahren, haben im Laden nachgefragt, den Parkplatz und das Auto abgesucht, aber alles erfolglos.
Schließlich hab ich die Suche aufgegeben und bin zur Polizei gefahren, um meinen Verlust zu melden.
Hoffentlich habe ich Glück, und wenigstens meine ganzen Papiere wie Führerschein, Personalausweis, Bankkarte ect. werden abgegeben. Die knapp 70€ die drinnen waren, kann ich wohl abschminken. Unschön...

6.4.09 16:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.4.09 16:27)
;_; *umarm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+Main
+Gästebuch
+Archive
+Krishna
+Nelson Mandela
+Training
+Jaclyn
+Frank
+Antimo
+icq: 389-605-316

.made by.