sensei[endless] b {color:#ffffcc;} i {color:#ffffcc;} u {color:#ffffcc;} Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 5

Gerade als ich dir vorgelesen habe, musste ich immer wieder an uns beide denken.
Daran, wie gerne ich dein "Jakob" sein würde.
Nein, falsch. Eigentlich möchte ich dein "Edward" sein, aber ich weiß, daß kann ich nicht. Dein "Edward" ist Mathies.
Aber wie Jacob, sage ich trotzallem, ohne groß vorher darüber nachdenken zu müssen, "Ja" zu dir, und bin zudem unbeschreiblich dankbar, für dich da sein zu dürfen.
Meine Liebe zu dir war, ist und bleibt unantastbar.
Ich hoffe sehr, daß ich dich glücklich machen kann.
Ich liebe dich <33

1.4.09 01:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.4.09 10:18)
Gut, dass du Jacob sein willst, denn wenn du meinen Blog ordentlich gelesen hast weißt du, dass ich Jacob lieber mag ^.~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+Main
+Gästebuch
+Archive
+Krishna
+Nelson Mandela
+Training
+Jaclyn
+Frank
+Antimo
+icq: 389-605-316

.made by.