sensei[endless] b {color:#ffffcc;} i {color:#ffffcc;} u {color:#ffffcc;} Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 4

Kann es sein? Bin ich endlich wieder glücklich? Das Loch, das mir in den letzten Wochen jedlichen Lebenswillen zu rauben schien, ist verschwunden bzw. es ist noch da, ich spüre es, aber es schmerzt nicht mehr.
Wie dem auch sei, ich nütze jetzt erstmal diese "neue" Energie und mache, was ich schon seit Tagen mal hätte machen sollen.... Abspülen^^
Vielleicht meld ich mich später nochmal,

Hare Krisha 

31.3.09 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+Main
+Gästebuch
+Archive
+Krishna
+Nelson Mandela
+Training
+Jaclyn
+Frank
+Antimo
+icq: 389-605-316

.made by.